Welterbeverein erhält Förderung der Haspa

Förderung von 1.500 Euro aus dem Haspa LotterieSparen

 

Aus den Fördermitteln des LotterieSparens der Hamburger Sparkasse haben wir 1.500 Euro erhalten. Dieses Geld verwenden wir für eine mobile Beschallungsanlage.

Am 7.12.2017 wurde uns die Zusage von Kai Köster, Regionalleiter Altes Land, offiziell übergeben. Das LotterieSparen der Haspa ist eine gute Sache, denn hier tun Menschen aus der Region etwas für sich und für andere Menschen in der Region. Das läuft nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“. Ein Los kostet fünf Euro, wovon vier Euro gespart werden. Vom restlichen Euro werden 75 Cent für die Lotterie eingesetzt, bei der man jeden Monat zahlreiche attraktive Geldpreise gewinnen kann, und 25 Cent fließen an gemeinnützige Organisationen und Vereine – auch an uns. Wir danken allen LotterieSparern und der Haspa ganz herzlich!

Am LotterieSparen kann man übrigens in jeder Haspa-Filiale oder online unter www.haspa.de/lotteriesparen teilnehmen. Mehr über das gesellschaftliche Engagement der Haspa gibt es unter www.gut-fuer.hamburg.